Menü Schließen

Ostereiermarkt in Wangen im Allgäu

Reisetermin: 01.03.2024

Wer Wangen und insbesondere seine prächtige Altstadt besucht, für den ist es oft Liebe auf den ersten Blick. Eingebettet ins Westallgäuer Hügelland und umgeben von Mooren und Rieden präsentiert sich die ehemalige Freie Reichsstadt malerisch und sorgfältig restauriert mit einem der schönsten Straßenbilder Süddeutschlands.

Die unter Denkmal- und Ensembleschutz stehende historische Altstadt lädt zum Erkundungsgang ein. Mit interessanten Gebäuden, einer Vielzahl lustiger Brunnen, mit einer Museumslandschaft, die ihres gleichen sucht, und mit einem vielseitigen Veranstaltungsangebot, wie auch dem Ostereiermarkt, begeistert Wangen seine Besucher und Gäste. 

In Wangen werden wir schon zur Stadtführung erwartet, bei der wir alles Sehens- und Wissenswerte kennen lernen.

Für die Mittagspause sind in einem Restaurant Plätze reserviert, bevor Sie am Nachmittag Zeit haben für den Besuch des Ostereiermarktes und der Stadt.

Letzter Einstieg:ca. 08:30 Uhr
Heimreise:ca. 17:00 Uhr

Unsere Leistungen:

  • Busfahrt

Unsere Preise:

  • p.P.: 49,00 €