Luisenburg-Festpiele Wunsiedel

Reisetermin: 04.07.2020

© Luisenburg-Festspiele / Harald Dietz

Europas größtes Felsenlabyrinth lockt mit „riesigen Felsbrocken umrandet von Höhlen und Schluchten“. Diese einzigartige Landschaftskulisse übte schon immer eine ganz besondere Faszination auf die Menschen aus: Einst fürchtete man das Felsenmeer, doch inzwischen erfreuen sich alljährlich über 100.000 Besucher aus Nah und Fern an diesem einmaligen Naturereignis“.

Die Luisenburg-Festspiele spielen nunmehr seit 130 Jahren hier Theater. In diesem Jahr besuchen Sie das Theaterspiel

„DER BRANDNER KASPAR 2. ER KEHRT ZURÜCK“
Die neue Komödie von Wolfgang Maria Bauer

Die Handlung:
Der Brandner Kaspar, dem das ewige Leben versprochen wurde, schaut mit Wehmut auf die Erde. Ihm ist langweilig, und was da innerhalb seiner Familie vorgeht, bringt ihn in Rage. Er muss zurück auf die Erde, um zu retten, was zu retten ist. Ein neues Geschäft mit dem Boandlkramer bringt beide zu den Sterblichen. Dort beginnt ein heilloses Durcheinander, das selbst mit viel Schnaps und ein paar Engeln nicht zu entwirren ist.

Die ewig-schöne Geschichte vom Brandner Kaspar und seinem Spezi, dem Boandlkramer, ist auch in der Fortsetzung eine augenzwinkernde, doppelbödige Komödie über die Natur des Menschen. Das allseits bekannte Personal von Himmel und Erde erlebt eine fröhliche Wiederauferstehung mit himmlischem Gericht und einem neuen Happy End.

(Quelle: Luisenburg-Festspiele Wunsiedel)

Letzter Einstieg 8:00 Uhr in Starnberg.

Unsere Leistungen:

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte in Preiskategorie 1

Unsere Preise:

  • p.P., 79,00 €

Besuchen Sie auch: https://www.luisenburg-aktuell.de