Menü Schließen

Wichtige Hinweise

Wir behalten uns Programmänderungen aus organisatorischen Gründen ausdrücklich vor.

Für alle von uns selbst veranstalteten Tages- und Mehrtagesfahrten stehen Ihnen in der Regel mehrere Zustiegstellen zur Verfügung. Für alle Tages- und Mehrtagesfahrten, die von unserem Partnerunternehmen Heinz-Sprenzel-Reisen veranstaltet werden, bieten wir einen Zubringerdienst für jeweils mitgeteilte Zustiegstellen.

Innerhalb des Landkreises Starnberg sehen wir uns dzt. leider gezwungen, für eine individuelle Haustürabholung zusammen für Hin- und Rückfahrt eine Extragebühr von 40 Euro pro Person erheben. Wir verweisen hierzu auch auf unseren Limousinen-Service.

Soweit in den Angeboten nicht anderweitig ausgewiesen, verstehen sich unsere Preisangaben inkl. oben genannten Zubringerdienst, jedoch ohne evtl. anfallende Kurtaxe, Citytax oder sonstige Bettensteuer. Diese lokalen Abgaben können variieren und sind in der Regel bar vor Ort extra zu entrichten.

Eine Reiserücktrittsversicherung für Busreisen kann zusätzlich gebucht werden.

Wir möchten an dieser Stelle auch ausdrücklich auf alle gültigen AGBs verweisen.

.